AnyQuest for Windows Questionnaire Definition File Version 2.13 #IkterusX"Ikterus&XJ"Arialc West"Arialc West ArialArialArial Arial ArialArialIkterus'qYObligatorische Labordiagnostik31indirektes und direktes Bilirubin i.S. Transaminasen GOT, GPT Cholestase-Marker AP, LAP, gamma-GT Hmolyseparameter (LDH, HBDH, Haptoglobin, Retikulozyten)=S nM~@Ikterus'qY(indirektes und direktes Bilirubin i.S. 31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S  nM~@&Isolierte indirekte Hyperbilirubinmie\?[dDirekte HyperbilirubinmieQ@edv2 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase3v2 2 =@,(d|lierte indirekte Hyperbilirubinmie4|&Isolierte indirekte Hyperbilirubinmie'qY9Hmolyseparameter (LDH, HBDH, Haptoglobin, Retikulozyten)31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S  nM~@ mit Hmolysej?[dohne Hmolyseedv3 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase5v3 0 =@,(d|lierte indirekte Hyperbilirubinmie6|Direkte Hyperbilirubinmie'qY;Transaminasen GOT, GPT Cholestase-Marker AP, LAP, gamma-GT31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S   nM~@mit Leberparenchym- schaden?[dohne Leberparenchym- schadenedv4 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase8v4 0 =@,(d|lierte indirekte Hyperbilirubinmie7|Ikterus'qY4Isolierte indirekte Hyperbilirubinmie mit Hmolyse31$verbleibende Differentialdiagnosen:=S   nM~@Hmolytische Anmie}?[dgroe Hmatomem@ed1 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase5Ikterus'qY5Isolierte indirekte Hyperbilirubinmie ohne Hmolyse31$verbleibende Differentialdiagnosen:=S nM~@Morbus Meulengrachtm?|dShunt- Hyper- bilirubinmiet@.ndCrigler- Najjar- Syndromm@ dArias- Syndrom22b@dLucey- Driscoll- Syndromn@Dd1 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase5Ikterus'qY6Direkte Hyperbilirubinmie ohne Leberparenchymschaden31$verbleibende Differentialdiagnosen:=S nM~@Dubin- Johnson- Syndrom?.ndRotor- Syndrom@ d?Benigne intrahepatische familire rezidivierende Cholestase22@d1 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase5Ikterus'qY;Transaminasen GOT, GPT Cholestase-Marker AP, LAP, gamma-GT31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S  nM~@Akute Hepatitism?[d(intra- oder extrahepatische Cholestase@edv8 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase9v8 2 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase26Akute Hepatitis'qY&Anamnese Virologische Labordiagnostik31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S  nM~@HBs-Ag positiv~?MdHBs-Ag negativw@Zd;Anamnese: Arzneimittel Alkohol Noxe Infektionskrankheit@gdAnti-HAV-IgM positiv@tdv9 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase10v9 2 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase11v9 3 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase17v9 4 =12Akute Hepatitis'qYHBs-Ag positiv31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S  nM~@!Anti-HBc-IgM hochtitrig positivss?dAnti-HBc-IgM niedrig positiv@ dAnti-HBc-IgM negativ@-dv10 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase13v10 2 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase14v10 3 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase17Akute Hepatitis'qYHBs-Ag negativ31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S  nM~@!Anti-HBc-IgM hochtitrig positivl?ZdAnti-HBc-IgM negativ@gdv11 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase16v11 2 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase17Akute Hepatitis'qYAnti-HAV-IgM positiv31 Diagnose:=S  nM~@ Hepatitis A*? d111 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase16Akute Hepatitis'qY/HBs-Ag positiv Anti-HBc-IgM hochtitrig positiv31 Diagnose:=S  nM~@Akute Hepatitis B*? d111 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase16Akute Hepatitis'qY,HBs-Ag positiv Anti-HBc-IgM niedrig positiv31 Diagnose:=S   nM~@,Akuter Schub einer chronischen Hepatitis B? d111 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase16Akute Hepatitis'qY$HBs-Ag positiv Anti-HBc-IgM negativ31 Diagnose:=S  !!nM~@,Akuter Schub einer chronischen Hepatitis B? d111 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase16Akute Hepatitis'qY/HBs-Ag negativ Anti-HBc-IgM hochtitrig positiv31 Diagnose:=S  ""nM~@#HBs-Ag-negative akute Hepatitis B? d111 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase16Akute Hepatitis'qYFAnamnestische Hinweise oder HBs-Ag positiv Anti-HBc-IgM negativ31CErgibt die Anamnese einen Hinweis auf akute Arzneimittelhepatitis?=S!"  ##nM~@Ja*?ZdNein*gdv17 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase21Akute Hepatitis'qYFAnamnestische Hinweise oder HBs-Ag positiv Anti-HBc-IgM negativ318Ergibt die Anamnese einen Hinweis auf Alkoholhepatitis?=S#$  $$nM~@Ja*?ZdNein*gdv18 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase22Akute Hepatitis'qYFAnamnestische Hinweise oder HBs-Ag positiv Anti-HBc-IgM negativ31AErgibt die Anamnese einen Hinweis auf andere toxische Hepatitis?=S%&  %%nM~@Ja*?ZdNein*gdv19 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase23Akute Hepatitis'qYFAnamnestische Hinweise oder HBs-Ag positiv Anti-HBc-IgM negativ31RErgibt die Anamnese einen Hinweis auf Begleithepatitis bei Infektionskrankheiten?=S'(  &'nM~@Ja*?ZdNein*gdv20 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24v20 0 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase25Akute Hepatitis'qYPSerologie unergiebig und Anamnestische Hinweise auf Arzneimittelhepatitis31 Diagnose:=S))  ((nM~@Akute Arzneimittelhepatitish{? d120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24Akute Hepatitis'qYKSerologie unergiebig und Anamnestische Hinweise auf Alkoholhepatitis31 Diagnose:=S**  ))nM~@Alkoholhepatitish{? d120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24Akute Hepatitis'qYMSerologie unergiebig und Anamnestische Hinweise auf Toxische Hepatitis31 Diagnose:=S++  **nM~@Toxische Hepatitish{? d120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24Akute Hepatitis'qYeSerologie unergiebig und Anamnestische Hinweise auf Begleithepatitis bei Infektionskrankheiten31 Diagnose:=S,,  ++nM~@+Begleithepatitis bei Infektionskrankheitenh{? d120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24Akute Hepatitis'qY2Serologie unergiebig und Anamnese unergiebig31$verbleibende Differentialdiagnosen:=S-.  ,,nM~@ANon-A-Non-B- Hepatitis bei gesunden chronischen HBs-Ag-Trgern?ZdNon-A-Non-B- Hepatitis?gd120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24 V. a. extrahepatische Cholestase'qY Sonographie31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S/0  --nM~@Gallengangs- dilatation?Zdkeine Gallengangs- dilatationgd120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24Verschluikterus'qY Sonographie31%Wofr sprechen die erhobenen Befunde?=S12  ..nM~@pathologische Strukturen?Zd!keine pathologischen Strukturengd120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24Verschluikterus'qY-ERCP PTC i.v. Cholangio-Cholezystographie 31(zur Diagnose von Verschluikterus durch:=S35  //nM~@LGallengangsstein, Strikturen, GallengangsCa, PapillenCa, Papillenstenosess?dIPapillome, Tumoreinbruch, Choledochuszysten, Faszioliasis, Askariasis d^Eitrige Cholangitis, PSC, Mirizzi-Syndrom, Caroli-Syndrom, Duodenaldivertikel, Amyloidose-d120 1 = intrahepatische familire rezidivierende Cholestase24